Weg des Herzens


Direkt zum Seiteninhalt

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTS-
BEDINGUNGEN:


Anmeldung schriftlich oder telefonisch an obige Adresse + Tel. Nr. mit gleichzeitiger Einzahlung des Seminarbeitrages. Die schriftliche bzw. telefonische Anmeldung gilt als verbindlich. (Ich bitte Dich ab diesem Zeitpunkt auch die Regelungen im Falle einer Absage zu berücksichtigen.) Der Kursplatz ist erst nach Einzahlung des gesamten Seminarbeitrages gesichert. Die Anmeldungen werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnahme an den Kursen erfolgt in Eigenverantwortlichkeit. Bei Absage eines Kurses meinerseits wird die gesamte Kursgebühr zurückerstattet. Bei Absagen seitens der Kunden gelten folgende Bedingungen:

Für Wochenseminare:
Zumeist ist eine Staffelung des Seminarbeitrages angegeben. Bis 3 Wochen vor dem Seminar ist der Beitrag geringer. Zugleich bitte ich Dich, den Seminarbeitrag bis spätestens 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn einzuzahlen. (Bitte beachte, dass bereits die schriftliche od. telefonische Anmeldung als verbindlich gilt. S. o.) Solltest Du das Seminar doch nicht besuchen können, bitte ich Dich, spätestens 4 Wochen vorher abzusagen, da sonst die Hälfte des bereits eingezahlten bzw. angegebenen Seminarbeitrages als Bearbeitungsgebühr einbehalten bzw. eingezahlt werden muss. Bei Absage innerhalb von 14 Tagen vorher verfällt der gesamte Beitrag.

Für Wochenenden, Abendkurse und Tage (ausgenommen Tanznachmittage):
Auch hier ist zumeist eine Staffelung des Seminarbeitrages angegeben. Bis 3 Wochen vor dem Seminar ist auch hier der Beitrag geringer. Ich bitte Dich, den Seminarbeitrag bis spätestens 16 Tage vor Veranstaltungsbeginn einzuzahlen. (Bitte beachte, dass bereits die schriftliche od. telefonische Anmeldung als verbindlich gilt. S. o.) Solltest Du das Seminar doch nicht besuchen können, bitte ich Dich, spätestens 14 Tage vorher abzusagen, da sonst die Hälfte des bereits eingezahlten bzw. angegebenen Seminarbeitrages als Bearbeitungsgebühr einbehalten bzw. eingezahlt werden muss. Bei Absage innerhalb von 8 Tagen vorher verfällt der gesamte Seminarbeitrag.

Bankverbindung: PSK AT 186 0000000 76 032 404, BIC: OPSKATWW; lautend auf Mag. Monika Lakinger




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü